Mama Fit Kurs

Sei für alle Herausforderungen im Babyalltag gewappnet

Als Mutter weiß ich, wie herausfordernd insbesondere das erste Babyjahr ist. Zu den Unsicherheiten die dein Baby betreffen, kommen zum Teil soziale Isolation und körperliche Unfitness dazu.

Nutze die Mama Fit Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Müttern aus. Als zusätzlichen Bonus arbeiten wir gemeinsam an deiner körperlichen Fitness und gehen gezielt auf die Bedürfnisse junger Mütter ein.

Wir stärken besonders die beanspruchten Körperteile, deshalb trainieren wir deinen Rücken, arbeiten an einer aufrechten Haltung, formen die Beine und den Bauch und mobilisieren die Hüfte und Wirbelsäule.

Ganz nebenbei verbessert sich deine Kondition, sodass du insgesamt fitter im Alltag bist.

Mama Fit am Fürstenplatz

Wann? immer Dienstag um10.00 Uhr

Wo? am Fürstenplatz, 40215 Düsseldorf

Für wen? Schwangere und Mütter ab 4 Monate nach der Geburt

Was? Ganzkörperworkout mit dem Fokus auf den Bedürfnissen von (angehenden) Müttern

Wie viel? 12€/Stunde oder 10er Karte für 100€

Was brauche ich? wetterangepasste, bequeme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst, etwas zum Trinken

Was mache ich mit meinem Baby? Das bringts du einfach mit! Egal ob Trage oder Kinderwagen, ich passe die Übungen auf dein Bedürfnis an.

Foto%2525252009_edited_edited_edited.png